Gruppenavatar

Xbox 360

Gears of War 3

Genre: Shooter

Veröffentlichungsdatum: 08.04.2011

Entwickler: Epic Megagames

Publisher: Microsoft Game Studios

Zur offiziellen Game-Site

Das Spiel wurde in den Epic Games Studios exklusiv für Xbox 360 entwickelt und präsentiert den Spielern eine ergreifende Saga über Hoffnung, Überlebenskampf und Bruderschaft.

So schließt sich der Kreis der GEARS OF WAR-Geschichte: Die letzte menschliche Stadt wurde zerstört und die letzten Überlebenden sind sich selbst überlassen. Marcus und seine Gefährten kämpfen unerbittlich, um die Menschheit ein weiteres Mal zu retten. Aber langsam wird die Zeit knapp…

Kann der 3. Teil halten was er verspricht? (5 Beiträge)

Game Forum   Game Forum Katalog
  • Avatar Bild Böcki sagte vor 4 Monaten, 3 Wochen:

Klingt alles sehr toll – 4 Spieler Koop, neue Waffen, Party Modus etc..

Teil 1 konnte die Welt noch begeistern, Teil 2 ging relativ schnell an uns vorbei – was meint ihr, wird der 3. Teil halten können, was derzeit im Internet gehypt wird?

Vielleicht eine Nathal Integration die noch nicht angekündigt ist?? Ich war vom Multiplayer des 2. Teils enttäuscht und da muss viel passieren, dass mich Epic zum 3. Teil bringt..

• Avatar Bild Tommikovski sagte vor 4 Monaten, 3 Wochen:

Also Multiplayer hab ich gar nicht gezockt, da ich kein Xbox Live hatte (ausser den Koop Modus lokal). Aber Storytechnisch mach ich mir gar keine Sorgen, denn da hat mich die Serie auch beim zweiten Teil nicht enttäuscht. Solange der Koop rockt, ist mir der restliche Multiplayer egal :-)

• Avatar Bild Daniel Poelzl sagte vor 4 Monaten:

Ich bin grad am hochladen der brandneuen Scans… und wenn ich nur mal nach den Bilder gehen muss… OH WOW!!!

• Avatar Bild Tommikovski sagte vor 4 Monaten:

Grafisch haben sie ja wieder stark aufgetischt, und wie es den Anschein hat, ist Dom zu einem Betreuungsfall geworden. Gut zu sehen, dass auch die Aktionen der vorherigen Teil noch Auswirkungen auf den neuen Teil haben und nicht einfach vergessen wurden.

• Avatar Bild Happypapierkorb sagte vor 4 Monaten:

@Böcki ich stimme dir da voll zu. Der erste Gears of War Teil war Bahnbrechend. Und der 2 te wie du bereits sagtest ging relativ schnell an uns vorbei. Ich glaub Teil 3 wird wieder bahnbrechend werden.

Fans von "Gears of War 3"