Gruppenavatar

PlayStation 3Xbox 360Games for Windows

Call of Duty: Modern Warfare 2

Genre: Shooter

Veröffentlichungsdatum: 10.11.2009

Entwickler: Infinity Ward

Publisher: Activision

Zur offiziellen Game-Site

Schnuppere den Duft moderner Kriegsführung und knüpfe an die Story des Vorgängers an – gerate als Soldat erneut in einen Konflikt zwischen Amerika und Russland.

Spiele den preisgekrönten Multiplayermodus, der jetzt auch einen Kooperationsmodus beherbergt und die besten Eigenschaften des Single- und des Multiplayermodus’ beinhaltet.

DLC Preise – was ist das Maximum? (19 Beiträge)

Game Forum   Game Forum Katalog
  • Avatar Bild Böcki sagte vor 5 Monaten, 2 Wochen:

Infinity Ward befindet sich im Kritik-Kreuzfeuer der Fans denn 1.200 MS Punkte (ca 15 Euro) für eine Map Pack ist ziemlich hoch angesiedelt.

Was ist das Maximum, das euch ein Download Content wert ist? Werdet ihr die 1.200 Punkte investieren um 5 “neue” Maps spielen zu können?

Ist Download Ware überhaupt weniger wert als das Boxed Produkt?? Mich würd eure Meinung dazu interessieren!

• Avatar Bild wazi sagte vor 5 Monaten, 2 Wochen:

Da ich süchtig bin, werd ich wohl in die Tischkante beißen und diese 1.200 Points mit einem Grummeln ausgeben :-(

• Avatar Bild Harm-Diercks Gronewold sagte vor 5 Monaten, 1 Woche:

Sind doch nicht mal 5 neue Maps. Sondern nur drei neue. Abzocke, wie man es gewohnt ist!

• Avatar Bild Tommikovski sagte vor 5 Monaten, 1 Woche:

Also für diesen Preis würde ich mir den DLC nicht holen. Gebe generell nur ungern mehr als 10,- Euro für DLC aus. Hat keine Verpackung und wo “mitnehmen” kannst deine Zusatzdownloads auch nirgends. Da wart ich lieber auf Downloadaktionen mit günstigen Preisen :)

• Avatar Bild wazi sagte vor 5 Monaten, 1 Woche:

Mah, wo bleibt das Pack? Sitz hier in der Firma und will endlich bestellen…

• Avatar Bild kilik sagte vor 5 Monaten, 1 Woche:

abgesehen davon, dass ich modern warfare 2 nur kurz online gespielt habe, könnten sie sich das pack um 1200 points in die haare schmieren. recyclingmaps wie crash und overgrown müssten imo gratis kommen, und 1200 points für 3 neue maps ist heftig.

• Avatar Bild Dennis Hahn sagte vor 5 Monaten, 1 Woche:

Hab en paar Points übrig gehabt un dacht mir saugs halt mal…und jetzt: Die Maps sind “OK”. Allerdings spinnt der ganze Online Modus jetzt und das härteste is, dass nichtmal ein paar Achievements dazukamen für 1200!!!!!!!!!!!!!!!!!! F U INFINITY WARD! Bei den L4D Addons für 560 Points(Die wohlgemerkt wesentlich mehr Spass bringen) sind wie es immer der Fall is bei Addons auch Erfolge für 250 GS dabei…NICHTMAL DAS is bei MW2 der Fall…tz

• Avatar Bild Harm-Diercks Gronewold sagte vor 5 Monaten, 1 Woche:

Man kann die Maps nicht in den normalen Cycle mit einbauen UND man kann nicht den modus wählen der drauf gespielt wird. *lol* Das ist echt der Hammer

• Avatar Bild beichtvater sagte vor 5 Monaten, 1 Woche:

Hab mir für Killzone die 6 Zusatzmaps für 12€ geladen.Da find ich das Preis-Leistungsverhältnis OK.Sind immerhin auch 2 neue Waffen,jedemenge nee Trophis dabei und die Maps ansich sind sehr gut.Ansonsten halte ich diesen neuen Trend für ein zweischneidiges Schwert.Einerseits finde ich es toll ein gutes Spiel weiterspielen zu können andererseits gibt es ja auch schon Games wo der spätere DLC schon auf der CD selbst hätte sein können.Nein,der wird dan lieber aufgehoben und später extra verkauft.Wo wir wieder über Abzocke reden.Und das wo Spiele ja doch schon stolze Preise bei der neuanschaffung haben.Finde man sollte gut abschätzen was man sich Downloadet.

• Avatar Bild Dominik Weinand sagte vor 5 Monaten:

Ich finds ziemlich nervig, dass die neuen Maps nur einzeln spielbar sind, also ohne die alten Maps.. Das hätte man sicherlich anders regeln können.

• Avatar Bild Happypapierkorb sagte vor 4 Monaten, 2 Wochen:

DLC halte ich allgemein für eine Frechheit. Im Allgemeinen ist es doch so das der Kunde ein “unfertiges Produkt kauft”
    Immer wieder wird von den Entwicklern Content Nachgelegt welcher eigentlich zum Umfang eines knapp 60-70 euro teuren spieles gehören sollte, und dieser muss noch extra bezahlt werden.
    Das ist eine Frechheit. DLC von mir aus aber wenn dann Gratis.
    Im gegensatz zu den PC´lern welche den vollen DLC Gratis spielen dürfen und noch von Günstigeren Softwarepreisen Profitieren, werden die Konsoleros grausam ausgenommen.
    Worauf ich hinauswill ist das man für knapp 60 – 70 euro im falle von Konsolengames eigentlich Kostenlosen DLC erwarten kann. Alles andere ist in keinem Maße vertretbar.

• Avatar Bild Harm-Diercks Gronewold sagte vor 4 Monaten, 2 Wochen:

@Happy
    Also wenn ich mir trackpacks anschaue, dann halte ich da einige Preise für gerechtfertigt.

• Avatar Bild Happypapierkorb sagte vor 4 Monaten, 2 Wochen:

Mit Trackpacks meinst du diese Songpackete für Rockband Guitar Hero USW. Oder??
    Ja dafür ist es notwendig zu bezahlen da die großen Musikstudios ihre Lizenzen auf die Lieder haben und du hast recht diese sind preislich vertretbar

• Avatar Bild Jenny sagte vor 4 Monaten, 2 Wochen:

Also ich fande den DLC bei GTA zum Beispiel auch sehr gut. Wenn neue Episoden dazukommen. Ich meine: GTA IV war ja kein unfertiges Spiel. Das war ein umfassender Teil mit toller Geschichte und ich fande, das stimmte das Preis/leistungsverhältnis. Wenn es dann noch ein paar Zusatzepisoden gibt ist doch super.

• Avatar Bild Grailer sagte vor 4 Monaten, 2 Wochen:

GTA war ja wohl der letzte Scheiß, von vorne bis hinten..

Fans von "Call of Duty: Modern Warfare 2"